Schulberatung

Andrea Krieger,

Beratungslehrerin


Als Beratungslehrerin bin ich Ansprechpartnerin für Eltern, Schülerinnen und Schüler. Das Beratungsgespräch erfolgt freiwillig, lösungsorientiert und streng vertraulich, da es der Verschwiegenheit unterliegt. Ich biete Unterstützung bei Lern- und Leistungsschwierigkeiten, Verhaltensproblemen, Fragen zur Schullaufbahn oder Fragen zur späteren beruflichen Orientierung.


Sprechstunde: Montag, 10.25-11.10 Uhr

(bitte mit Voranmeldung über die E-Mail-Adresse)

E-Mail: a.krieger.beratung[at]gmail.com


Weitere Beratungsmöglichkeit:

Staatliche Schulberatungsstelle für Niederbayern

Seligenthaler Str. 36

84034 Landshut

Tel. 0871 43031 – 0

Fax. 0871 43031 – 104

E-Mail: info[at]sbndb.de


Weitere nützliche Informationen zu pädagogisch-psychologischen Themen sind unter www.schulberatung.bayern.de abrufbar.


Share by: