Obst- und Gemüsetag

#_LOCATIONMAP

Datum / Zeit
Date(s) - 02. Februar 2022
9:20 - 9:40

Kategorien


Liebe Schülerinnen und Schüler,

unser Elternbeirat hat wieder alles möglich gemacht und gemeinsam mit unserem Förderverein 1 x im Monat einen Obst- und Gemüsetag eingerichtet. Ja genau …. und dies nur für euch.

Bedient euch  ganz einfach in der Pause und holt euch die frischen und mundgerecht vorbereiteten Obst- und Gemüsestücke. Selbstverständlich dürft ihr euch gerne auch ein zweites oder drittes Mal mal bedienen, wenn auf den Tischen noch genügend vorrätig ist. Lasst es euch schmecken!!!

Von Seiten der Mittelschule Bogen bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem tollen Elternbeirat unter dem Vorsitz von Herrn Andreas Scheibe, welcher fürs Besorgen und Vorbereiten der Obst- und Gemüsestücke zuständig ist, sowie beim Förderverein unter dem Vorsitz von Frau Waltraud Ebenbeck-Bosl, die sich mit ihrem Gremium auch in diesem Schuljahr wieder um die nötige Finanzierung kümmert. Allen herzlichen Dank fürs tolle gegenseitige Unterstützen und Mithelfen!!!